David Guetta listenWie inzwischen bekannt wurde hat die UEFA den Star der französischen Star-DJ’s David Guetta damit beauftragt die offizielle Hymne und Musik zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich zu komponieren und produzieren.
David Guetta wird an der Eröffnungszeremonie am 10. Juni 2016 im Stade de France, in Saint-Denis bei Paris teilnehmen.
Highlight für David Guetta Fans : Zusätzlich wird David Guetta am Vorabend dem 9. Juni 2016 auf dem Champs de Mars unter dem Eiffelturm in Paris ein kostenloses Konzert geben. Der Abend wird sicher zur größten Fete im Freien im Jahr 2016 werden.
UEFA-President Michel Platini sagte :

„Wir haben David Guetta wegen seiner Kreativität und der der Energie die seine Musik ausstrahlt ausgewählt“

David Guetta ist Weltweit mit seinem Album „One Love“ bekannt. Er komponierte daneben de Hit „I Gotha Feeling“ der Black Eyed Leas und arbeitete unter anderen mit Timbaland, Rihanna, Madonna, Pitbull, Usher und Snoop Dogg zusammen.