EM 2016 – Tickets im Vorverkauf

EM 2016 Frankreich TicketsDie Eintrittskarten für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich sind seit Heute im Vorverkauf. Die Karten werden unter den Bewerbern die sich auf der Offiziellen Internetseite von EURO 2016 für Karten bewerben Ausgelost !
Der Antrag für die Teilnahme an der Auslosung der Eintrittskarten beginnt ab Heute und ist bis zum 10. Juli 2015 um 20:16 Uhr zu stellen.
Die Preise beginnen ab 25 €. Maximal kann jeder Teilnehmer der Auslosung 4 Karten pro Spiel beantragen. Außer für Einzeltickets können auch so genannte „Destination Tickets“ beantragt werden. Die den Fans erlauben zwei ausgewählte Spiele in einem bestimmten Stadion zu verfolgen. Ideal um gleichzeitig den Besuch der EM-Spiele mit einem Frankreich-Urlaub zu verbinden.
Die Bezahlung der Tickets erfolg mit Kreditkarte (Visa/MasterCard). Die Kreditkarte wird nur belastet, wenn der Antrag erfolgreich war. Die erfolgreichen Bewerber werden im Juli per Zufallsverfahren ausgelost!

2 kommentarer

  1. Meine Frau und ich haben uns kurzfristig entschlossen diesen Sommer nach Frankreich zu fahren. Haben uns für einen kleinen Städtetrip nach Marseille entschieden. Natürlich haben wir jetzt versucht noch Tickets für ein EM-Spiel zu bekommen. Leider vergebens. Wir haben uns dann an den Reiseveranstalter Absolut Sport unter http://www.absolut-sport.com/em-reisen/ gewendet und haben prompt Karten für ein Spiel bekommen. Wer also noch EM-Reisen sucht, dem wird sicherlich auch geholfen.

  2. Guter Tipp @Dieter.

Kommentare sind geschlossen.